Jubiläum – 2013
20 Jahre Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems

Interview mit Frank Moderator Ackermann

Meine Frau Karin und ich im Interview mit Fernsehmoderator Frank Ackermann während der 20-Jahr-Feier im Foyer von Häcker´s Grand Hotel.

20 Jahre Ayurveda in Bad Ems – ein Grund zum Feiern!

 

Anfang 1993 öffnete die frisch gegründete Maharishi Ayurveda Privatklinik ihre Tore für Heilungsuchende aus aller Welt. Am 5. Oktober 2013 wurde das 20-jährige Jubiläum im würdigen Rahmen des neu gestalteten Foyers von Häcker´s Grand Hotel mit über 200 Gästen aus Bad Ems und der ganzen Bundesrepublik gefeiert. In einer lockeren Gesprächsrunde mit Fernsehmoderator Frank Ackermann berichteten meine Frau und ich über die Geschichte der Privatklinik. Seit 1992 wurden ca. 20.000 Patienten behandelt. Die Klinik hat im Laufe der Jahre eine ganze Reihe internationaler und nationaler Auszeichnungen erhalten.

Videobeitrag zur 20-Jahr-Feier

In der Rhein-Lahn-Zeitung erschien dieser Beitrag zum Jubiläum der Klinik

Die Rhein-Lahn-Zeitung anläßlich des Jubiläums

Einige Impressionen des Events …

Ehepaar Pirc begrüßt seine Gäste

Ehepaar Pirc
begrüßt seine Gäste

Blick ins Publikum

Blick ins Publikum – mit insgesamt ca. 200 Gästen

Musikalische Begleitung auf hohem Niveau

Musikalische Begleitung
auf hohem Niveau

Ehepaar Pirc mit Hotelier-Familie Häcker

Ehepaar Pirc mit Hotelier-Familie Häcker

Dr. Pirc im Gespräch mit Reinhard Hoppe

Dr. Karin Pirc im Gespräch mit
Kurdirektor Reinhard Hoppe

Für Erfrischung war gesorgt

Für Erfrischung
war gesorgt

Das ayurvedische Fest-Buffet

Das ayurvedische
Fest-Buffet

25_Kalyan-703x1024

Vaidya
Kalyan Chakravarti