„Nach meinen vielen Besuchen von Ayurveda-Einrichtungen in aller Welt stellte ich fest, dass das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum in Bad Ems die beste von allen ist. Das Mitarbeiter Team der Klinik arbeitet mit großer Hingabe für die Gäste.

    Die 17 heißen Quellen am Ort gewähren ein weiteres besonderes Plus. Aus eigener Erfahrung beim Besuch und Probieren aller heißen Heilquellen kann ich sagen, dass dieser Ort ein ganz besonderer ist, und deshalb kann ich nur wärmstens empfehlen, Panchakarma in der Maharishi Ayurveda Privatklinik in Bad Ems zu erleben.”

    Dr. J. R. Raju, Neu Delhi, Indien

    9. Juni 2008
    Vaidya Dr. J. R. Raju – Meister des traditionellen Ayurveda

    Seine Familientradition hat viele Generationen von Vaidyas in Süd-Indien hervorgebracht. Er erlangte wegen der herausragenden Qualität seiner Pulsdiagnose und genauer Kenntnis tausender wirksamer und seltener Kräuter, die dem Erhalt oder der Wiederherstellung von Gesundheit dienen, Berühmtheit und Anerkennung auf der ganzen Welt.

    Dr. Raju ist Generalsekretär der All India Ayurvedic Graduated Association und war für lange Zeit Berater des indischen Staatsministeriums für Gesundheit und Familienwohlfahrt. Er ist Leitender Arzt der Maharishi Ayurveda Klinik in Neu Delhi, Indien, wo er täglich 250 bis 300 Patienten sieht.

    Dr. Raju bereiste 105 Länder um mehrere Hunderttausend Menschen mit Maharishis Vedischer Medizin zu behandeln und einige 1.000 westliche Ärzte in Maharishi Ayurveda auszubilden. Zu seinen Patienten gehören Würdenträger aller Nationen, darunter Präsidenten, Ministerpräsidenten und königliche Familien. Zurück …


    seitenabschluss