Konferenz – Die Integration von Ayurveda in den Niederlanden & Europa

Ein Blick in den Konferenzsaal

Lothar Pirc sprach über das Ziel des Maharishi AyurVeda, eine krankheitsfreie Gesellschaft zu schaffen
Den Haag, 28. Februar 2020
Die indische Botschaft in Den Haag, Niederlande mit Unterstützung des Ministeriums für AYUSH*, hatte ausgewählte Gäste zu einem Kongress mit dem Titel „Die Integration von Ayurveda in den Niederlanden & Europa“ eingeladen.
Etwa 80 -100 Personen aus verschiedenen Ländern und Vertreter verschiedener Ayurveda-Schulen und -Zentren waren anwesend.
Zu den Rednern gehörten u.a. Suzanne Römer-Camelia, Gesundheitsministerin von Curacao, die dabei ist in Ihrem Land Ayurveda einzuführen, Brahmachari Dr. Girish Momaya und Lothar Pirc, beide Direktoren der IMAVF, International Maharishi AyurVeda Foundation, Niederlande.
*AYUSH ist das Akronym der in Indien praktizierten medizinischen Naturheilverfahren, wie Ayurveda, Yoga, Unani, Siddha und Homöopathie.

Bramachari Dr. Girish Momaya gab eine Einführung in die Arbeit an der MERU (Maharishi European Research University) in Vlodrop, Niederlande

Gruppenbild der Referenten mit einigen Teilnehmern


AYUSH-Delegation der indischen Regierung während ihres Besuchs bei der IMAVF und in Maharishis Haus in den Niederlanden – 29. Februar 2020.

Im zentralen Besprechungsraum von Maharishis Haus in Vlodrop