Erneute Auszeichnung des „Relax Guide“ mit 2 Lilien für außergewöhnliche Qualität

Relax-Guide-2019-04

Seit 1999 bewertet RELAX Guide Spas und Wellnesshotels in Österreich und seit 2001 auch in Deutschland. Der RELAX Guide, der einzige kritische Hotelführer mit mehr als 2.000 Wellness- und Gesundheitshotels, bietet einen umfassenden Überblick und zeigt, wo Qualität zu finden ist. Die Tests sind anonym und gelten als die härtesten der Branche.

In der aktuellen Ausgabe für 2019 haben anonyme Tester 1322 unterschiedliche Wellnesshotels nach einem standardisierten Testverfahren bewertet.

Die Kriterien sind so streng, dass lediglich 13% aller getesteten Häuser eine Lilie erhalten. Die objektive Bewertung des RELAX-Guides erfolgt durch einen Tester, der vollkommen anonym eine Kur absolviert. Nur für überdurchschnittliche Leistungen werden Lilien vergeben. Mehr unter www.relax-guide.com

Die Maharishi AyurVeda Privatklinik Bad Ems darf sich nun schon zum 9. Mal in Folge mit zwei Lilien für außergewöhnliche Leistungen schmücken.

zurück