Im Rahmen der Veranstaltung „Qualitätstag Rheinland-Pfalz“ am 27. April 2006 in Rockenhausen wurde die staatlich anerkannte Privatklinik als erste Klinik in Rheinland-Pfalz als Qualitätsbetrieb für Serviceleistungen ausgezeichnet. Sie gehörte damit neben 175 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz zu den Betrieben, die eine eigene Qualitätsprüfung und kontinuierliche Leistungsverbesserung praktizieren. Die Auszeichnung wurde von Walter Strutz, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz an den Geschäftsführer und zertifizierten Qualitäts-Coach der Bad Emser Klinik, Lothar Pirc, überreicht.SQD-Logo-neu Kopie

Die Auszeichnung wird von der Schulungs- und Zertifizierungsinitiative „ServiceQualität Rheinland-Pfalz“ vergeben, einem Gemeinschaftsprojekt der IHK und verschiedener Touristikverbände. Die vom Land Rheinland-Pfalz geförderte Initiative analysiert touristische Dienstleistungen konsequent aus der Gast-Perspektive.

Die Maharishi Ayurveda Klinik Bad Ems bietet ambulante und stationäre Reinigungskuren nach Maharishi Ayurveda, die der Gesundheit, Verjüngung, Revitalisierung und Heilung dienen sowie ein umfangreiches, begleitendes Service- und Rahmenprogramm. Das Angebot wurde bisher von 20.000 Gästen genutzt. Zurück …







seitenabschluss