Ganz privat

Bei schönem Wetter nehme ich meine schriftlichen Arbeiten schon mal mit an die Lahn, den Rhein oder die Mosel. Wann immer möglich, verlege ich Arbeitsbesprechungen mit Mitarbeitern oder Geschäftspartnern ins Freie und verbinde so das Angenehme mit dem Nützlichen.
Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer – dabei genieße ich die Schönheit der Natur, das gemütliche Cruisen und die Düfte der Umgebung.

Lothar Pirc Lake GardaMit dem Motorrad in Italien

bild-privat-02Bootsfahrt auf der Lahn

familienbildMit Ehefrau Karin, den Söhnen Aurel und Daniel
und den
Töchtern Elisa und Lilian

Ich liebe es zu meditieren und dabei die unbegrenzte Stille und Freiheit in meinem Inneren zu erfahren. Nicht selten zieht es mich abends in die Umgebung, um allein oder mit Freunden unter freiem Himmel zu meditieren, zu philo­so­phieren und Pläne für zukünftige Aktivitäten zu schmieden.
Am wohlsten fühle ich mich in der unmittelbaren Nähe von Wasser und fahre jede Art von Boot – gerne mit den Kindern und Freunden oder auch mit besonderen Gästen der Ayurveda Klinik.